Schöne Momente auf dem T-Shirt tragen

Es gibt sie in zahlreichen Ausführungen, vom Teddy-Bären zum Mousepat, die bedruckte Tasse oder auch das T-Shirt mit einem privaten Foto. Besonders geeignet sind die Fotogeschenke, um Freunden oder der Familie ein individuelles Geschenk zu machen, das sie in der Form noch nie bekommen haben. Die Meinungen gehen bei diesem Thema auseinander, aber den persönlichen Charakter kann man auch, trotz des Vorwurfes zu kitschig zu sein, nicht abstreiten. Der eigenen Kreativität wird hierbei keine Grenze gesetzt.

Die besonderen Momente in Erinnerung behalten

Ob Fotos von dem gemeinsamen Urlaub, oder von dem Haustier, es ist fast alles möglich. Gerade im Hinblick auf die ganz besonderen Momente im Leben ist es eine kreative Idee sie auf diese Weise in Erinnerung zu behalten und nicht verblassen zu lassen.
Es müssen natürlich nicht immer Urlaubsbilder sein, die man auf die Fotogeschenke drucken lässt. Ein Schnappschnuss von der Lieblingsband, oder dem Brandenburger Tor kann ebenfalls richtig bearbeitet zu einem T-Shirt werden, dass durch seine Einzigartigkeit positiv auffällt.

Das Positive an den „Foto-T-Shirts“

Natürlich gibt es auch die Möglichkeit individuelle T-Shirts auf eine andere Art bedrucken zu lassen. Das Fotoshirt ist jedoch in einigen Fällen nicht nur preiswerter, sondern auch flexibler in seiner Gestaltung.